Projekte & Challenges

Keine gewöhnlichen Spendenzahlungen, sondern schwitzen für eine Challenge

Das Ziel der Initiative Schwitzen mit Herz ist es, Projekte zu unterstützen, die für die kindes- und patientengerechte Ausgestaltung und Einrichtung der Aufenthalts- und Gemeinschaftszimmer in Krankenhausstationen und Einrichtungen stehen. Wir wollen Projekte fördern, die den Alltag der Kinder, Familienangehörigen und Freunden im stressigen Stationsaufenthalt verbessert und stehen dafür ein, liebevolle Orte der Gemeinschaft zu fordern und zu fördern.

Eure Unterstützung wird benötigt!

Es gibt noch viele weitere Projekte dieser Art, die in Hamburg und ganz Deutschland Unterstützung benötigen. Ziel der Initiative „Schwitzen mit Herz“ ist es, genau solche Projekte zu identifizieren und zu unterstützen. Natürlich ist jeder Spender herzlich willkommen, doch es handelt sich bei „Schwitzen mit Herz“ nicht um gewöhnliche Spendenzahlungen: Ziel jeder Initiative ist es, eine individuelle Challenge auszusprechen. Ein Beispiel: für jede Minute, die Läufer X beim Marathon unter 4 Stunden liegt, spendet Unterstützer Y jeweils 50 Cent. Je mehr Unterstützer eine Challenge bekommt, desto mehr Spendengelder können gesammelt werden.

Hier findet ihr eine Übersicht über die aktuellen Projekte und Schwitzen-mit-Herz Challenges, die bereits ins Leben gerufen wurden. Ihr habt selber ein Projekt, welches mit einer Schwitzen-mit-Herz-Challenge unterstützt werden soll? Schickt mir eine E-mail an info@schwitzenmitherz.de.

Grüße mit Herz
Alex